Denver 1

"Denver"Phoenix des Canaries de la Meute D`Astérion

Denver 2

"Denver"Phoenix des Canaries de la Meute D`Astérion

Denver 3

"Denver"Phoenix des Canaries de la Meute D`Astérion

 

Denver wurde am 15.11.2019 in Frankreich, im Kennel "la meute d'astérion" geboren. Sein Zuhause ist aber die schöne Stadt Düsseldorf, bei Rita und Ludwig Classen und den übrigen Classen Beagle.

Denver ist ein temperamentvoller Beagle mit einem freundlichen Wesen und ausreichend Jagdtrieb. Genauso ist er aber ein verschmuster und ruhiger Familienhund. Sein Aussehen überzeugt nicht nur auf Ausstellungen. Wie wir finden, ein perfekter Vertreter seiner Rasse.

Oder wie seine Besitzer sagen: "Denver ist ein temperamentvoller, verschmuster Franzose. Fürsorglich und best Buddy in seinem Rudel."

 

Gesundheitsergebnisse:

Hüftgelenksdysplasie (HD):     B2

Widerristhöhe (WH):     38,5 cm

Lafora:     N/N
Imerslund-Gräsbeck-Syndrom (IGS):     N/N
Musladin-Lueke Syndrom (MLS):     N/N
Neonatale Cerebelläre Abiotrophie (NCCD):     N/N
Pyruvatkinase-Defizienz (PK-Defizienz):     N/N
Primäres Weitwinkel-Glaukom (POAG):     N/N
Faktor VII-Defizienz:     N/m
Hypocatalasia (CAT):     N/N

 

Der Buchstabe "N/N" bedeutet bei den Untersuchungsergebnissen quasi nichts anderes als, dass der Hund Nichtträger (vollkommen gesund) für die Krankheit ist.
"N/m" bedeutet bei den Untersuchungsergebnissen quasi nichts anderes als, dass der Hund Träger (trotzdem gesund) für die Krankheit ist.

 

Ausstellungserfolge:

BCD Clubchampion 2021
Luxembourg Champion
Ausstellungs-CH Schweiz
VDH Champion
Belgischer Champion
Interchampion CIE/CIB
31 x Vorzüglich 1. Platz
2 x Vorzüglich 2. Platz
1 x vorzüglich 3. Platz
9 x CACIB
15 x CAC
2 x CACL
2 x CACIB Reserve
4 x CAC Reserve
6 x BOB
2 x BOS
4 x BIG
1 x BIS Working Dogs Platz 1 von 8

Stand: 15.12.2022

 

Zuchtzulassung:

Zur Siegernachzucht und zur jagdlichen Anlagenzucht zugelassen.

 


 

Denver Ahnentafel

everydays pleasure

Dein Beagle Züchter • Kontaktiere uns jetzt

Beagle - Zucht mit ♥ und Verstand

Kontaktiere uns