Drake 1

"Drake"Irinstyle Electric Dragon

Drake 2

"Drake"Irinstyle Electric Dragon

Drake 3

"Drake"Irinstyle Electric Dragon

 

Drake wurde am 07.04.2018 in Russland, St. Petersburg, im berühmten Kennel Irinstyle bei Irina geboren. Er stammt von sehr berühmten Ahnen ab. Seine Mutter ist aus Amerika und der Vater aus Polen, darunter sind unter anderem auch Weltsieger.

Drake ist ein lebhafter, fröhlicher, sehr freundlicher, verschmuster Beagle. Er zeigt sich außerordentlich freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und anderen Tieren. Er ist stets gut gelaunt und passt sich ohne Probleme an verschiedene Gegebenheiten ohne jegliche Aggressivität oder Ängstlichkeit an. Zudem ist er sehr intelligent, er lässt sich sehr schnell begeistern ob mit Leckerchen, seinem Ball oder einem Quietschi.

Kurz gefasst: Er ist der größte Schmusebeagle, die beste Küchenhilfe, der gefräßigste und einfallsreichste Beagle, der beste Schauspieler, ein Meisterdieb, der neugierigste Beagle ohne Jagdtrieb!

 

Gesundheitsergebnisse:

Hüftgelenksdysplasie (HD):     B1

Widerristhöhe (WH):     39,0 cm

Lafora:     N/N
Imerslund-Gräsbeck-Syndrom (IGS):     N/N
Musladin-Lueke Syndrom (MLS):     N/N
Neonatale Cerebelläre Abiotrophie (NCCD):     N/N
Pyruvatkinase-Defizienz (PK-Defizienz):     N/N
Primäres Weitwinkel-Glaukom (POAG):     N/N
Faktor VII-Defizienz:     N/N
Hypocatalasia (CAT):     N/N

 

Der Buchstabe "N" bedeutet bei den Untersuchungsergebnissen quasi nichts anderes als, dass der Hund Nichtträger (vollkommen gesund) für die Krankheit ist.

 

Ausstellungserfolge:

2x Polen Best of Breed
1x Deutschland Best of Breed
3 x Best Male
3 x Best of Breed BIG
1 x BIG working Dog
1 x BIG Polen
3 x Vorzüglich 1. Platz
7 x Vorzüglich 2. Platz
1 x Vorzüglich 3. Platz
1 x Sehr Gut 2. Platz

 

Zuchtzulassung:

Zur jagdlichen Anlagenzucht zugelassen.

 


 

Drake Ahnentafel

everydays pleasure

Dein Beagle Züchter • Kontaktiere uns jetzt

Beagle - Zucht mit ♥ und Verstand

Kontaktiere uns