Anny Schnee

"Anny"Cilly von Bissenbrook

Anny Heide

"Anny"Cilly von Bissenbrook

Anny Herbst

"Anny"Cilly von Bissenbrook

 

Anny ist unser Goldstück. Super sozialisiert, unfassbar artig, immer gut gelaunt, überall dabei und ein klein wenig wie Peter Pan - sie wird wohl nie richtig erwachsen.

Anny (Cilly von Bissenbrook, geboren am 03.12.2010) stammt aus Schleswig-Holstein und wurde über den Labrador Club Deutschland, kurz LCD, gezüchtet. Sie ist als Welpe mit 8 Wochen bei uns eingezogen und hat sich wunderbar entwickelt. Größentechnisch ist sie an der untersten Grenze und auch sonst nicht unbedingt großzügig mit den Labrador-typischen Attributen, wie zum Beispiel die Veranlagung zum Apportieren, ausgestattet. Aber sie ist doch der beste Familienhund den man sich wünschen kann.

Molli hat ihr Leben nochmal ordentlich auf den Kopf gestellt. An die neue Mitbewohnerin musste Anny sich erst gewöhnen, aber inzwischen verstehen die beide sich sehr gut.

Anny ist sehr gerne im Wasser und kann einige kleine Tricks. So langsam wird sie grau um die Nase und im Alltag wird sie auch insgesamt etwas ruhiger, aber sie ist super fit und wir sind unfassbar glücklich, dass sie ein Teil von uns ist.

 

Gesundheitsergebnisse:     HD A2, ED 0/0, PRCD-PRA-normal(*) EE* bb

 

Ausstellungserfolge:     Wesenstest bestanden

 

everydays pleasure

Dein Beagle Züchter • Kontaktiere uns jetzt

Beagle - Zucht mit ♥ und Verstand

Kontaktiere uns